Clash of clans account kaufen?

6 Antworten

Mir könntest du jedenfalls vertrauen.. würde mich freuen, wenn meine Dörfer wieder gespielt werden würden.. klingt absolut unglaubwürdig, aber wenn wir das unter uns privat abwickeln, dürfte das hundert mal sicherer sein als bei irgendwelchen Anbietern im Internet.... habe 2x TH 10 MAX, 2x TH11 MAX, 1x TH13 MAX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toxic2pac  20.06.2021, 08:39

Ich habe in vielen Top-Clans gespielt und dort wird IMMER Account-Sharing usw. betrieben... aufliegen tut es nur, wenn du dich beim Support verplapperst oder angeschissen wirst. Solange du es keinem erzählst und vorgibst, es wären deine, passiert auch NIX!! Es wurde noch nie einer gebannt ohne einer dieser beiden genannten Gründe.. wer es wagen will, kann mich guten Gewissens anschreiben.. spiele coc einfach nicht mehr.

Nein. Lass es. Schon recht nicht kostenlos, und auch wenn, der Account wird gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

es gibt viele Seiten, aber das Kaufen der Accounts ist verboten. Du kannst dadurch gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
fischii408
Fragesteller

Ich weiß, ist eine dumme frage aber hast du vielleicht einen account, den du nicht mehr benutzt und mir geben könntest?

Der Kauf von Accounts verstößt gegen die AGB des jeweiligen Betreibers.

Zusätzlich dazu kann der ursprüngliche Besitzer des Accounts Schritte einleiten um den Account zurück zu holen, alternativ sperren zu lassen.

Wie es auch kommt, der Käufer ist letztlich der leidtragende.

Es ist gegen die Regeln Accounts zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche