Clash of clans?

2 Antworten

Ich würde erstmal deine Lager ausbauen, damit du mehr Leute mitnehmen kannst. Und die Truppen kommen immer auch darauf an, wie gut deine Leute gelevelt sind und ob du eher mit Lufteinheuten kämpfst oder am Boden bleibst. Oder vielleicht magst du auch für Kombination aus beidem? Dann würde natürlich auch dein Gegner eine Rolle spielen. Pauschal kann man das nicht sagen, welche Truppen am besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Elektrodrachen und Baloon armee mit Blitzzauber und Kampfzeppelin+ maxed loons im Zeppelin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er