Clash of Clans - was soll ich upgraden ?

Riesen - (App, Clash of Clans, Level) Bogenschützen - (App, Clash of Clans, Level) Babaren - (App, Clash of Clans, Level)

5 Antworten

Nehme die Bogis aber so wie es auf deinem LV aussieht hast du dein RH definitiv zu früh hoch gemacht

LG Dobi

Shendoo
Fragesteller

Okay danke werde ich machen.

Naja hab alle Verteidigungen von RH 8 fertig gehabt genau so wie alle truppen auf max (außer dunkle) deswegen bin ich auf level 9 gegangen.

Dobermann2000  03.10.2015, 09:58

Ja das war eine kluge Entscheidung ich bin auch gerade dabei mich hat dein LV nur verwundert bin nämlich 2 über dir aber mach auch gerade RH 9 welchen Clan bist du den Lust zu kommen?

M0F4FR3AK  03.10.2015, 10:36

Lach, ich bin TH8 und mehrere 20level über euch (102)

Shendoo
Fragesteller
@M0F4FR3AK

Also das level bedeutet das du besser bist als wir ? ...

AskSchedi  03.10.2015, 10:55

Schön für dich das macht jetzt zu einem viel besseren Menschen :}

Dobermann2000  03.10.2015, 11:16

Dann kannst du ja mal ein Bild von deinem Dorf schicken ;-)

Ich würde dir empfehlen die Bogis auf Level 6 zu machen.

Spare den Rest und mache die riesen