Clark und lexa Pärchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Costia wurde nicht nur entführt, sondern auch ermordet. Clarke ist bi, das wurde vom Showrunner bestätigt.

Nach den Geschehnissen in der vorletzten Folge Staffel 2 habe ich da so meine Bedenken. Clarke hätte zwar genauso gehandelt wie Lexa (und hat sie ja schließlich auch in Mount Weather), aber dieses Gefühl von Verrat und alles, was darauf folgte, wird sie noch lange verfolgen. Deswegen ja auch ihre Entscheidung ganz am Ende, um erst einmal den Kopf wieder frei zu bekommen. Und sie hat eine gewaltige Hasskappe auf Lexa, die sie so bald nicht ablegen wird, das hat die Schauspielerin und auch der Showrunner bestätigt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich am Ende der Serie lieber Clarke mit Bellamy zusammen.

xXwhatXx  19.11.2015, 06:05

Fände ich auch besser, Clark und Bellamy. Aber es wäre ein Riesenschritt, für die homosexualität, ein gleichgeschlechtliches paar (und sogar Hauptdarsteller) in einer Serie dran zu bringen!

GhostTownCH  18.01.2016, 22:21

Ich sehe Bellamy und Clarke mehr als wirklich gute Freunde. Sie haben tolle chemistry, allerdings sehe ich nur wenige romantische Funken sprühen. Sogar Eliza Taylor und Bob Morley sehen die beiden nicht als ein Paar. :D

Ich denke nicht, dass Bellarke endgame sein wird. Wahrscheinlich werden sie es irgendwann mal ausprobieren um den Bellarke shippern etwas zu geben, aber ich glaube sehr wenig, dass sie endgame sind. Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass Clexa endgame ist.

Hey hab gerade gesehen das Jason Rothenberg auf Twitter ein Bild hochladen hat wo Clarke in grounder make up und Frisur zu sehen ist und am Ende der 2. straffen geht sie ja auch in den Wald also es könnte noch etwas mit den beiden kommen

Wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht muss du es einfach auf Englisch gucken. Bis jetzt sind schon wieder 11 Episoden raus.

Die ersten vier Episoden von S3 durften einige Presse-Leute ja bereits sehen, deshalb sind diesbezüglich bereits Infos im Umlauf:

http://www.myfanbase.de/the-100/news/?nid=24149

Ich persönlich kann ja ganz gut auf Liebesdrama verzichten, Octavia und Lincoln reichen mir da als Paar. 'Bellarke' mag ich auch eher auf der freundschaftlichen Ebene.

Ich glaub nicht da ACHTUNG SPOILERALARM

Lexa sie ja verraten hat und nur ihre Leute aus Mount weather geholt hat

josiexp
Fragesteller

Weiß ich schon aber trotzdem danke 😅