Cklasse w203 Radio ohne funktion kann mir jmd Helfen?

3 Antworten

Das liegt an der Mathematik Deines Radios.

Du musst zuerst ein Gleichungssystem aufstellen mit allen Unbekannten und dann nach und nach Lösungen erarbeiten.

An Mathematik und Mathe..

Tannibi  08.08.2018, 09:29

Am besten "Sex" dazunehmen, dann gibt es mehr Leser.

Wenn die Sicherungen, also die im Sicherungskasten des Autos und die am Radiogerät in Ordnung sind, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Leitungsschaden. Entweder kriegt das Gerät keinen Strom oder die Masserverbindung ist unterbrochen.

Nimm das Gerät mal raus und prüf mit einem Multimeter, ob überhaupt Saft ankommt.