CitraFleet falsch angewendet?

1 Antwort

Hallo,

also nicht abkühlen lassen dürfte kein Problem sein. Ich habe es auch schon angerührt und sofort genommen.

Es muss ja auch zwei mal genommen werden. Hat sich nach dem ersten Beutel überhaupt nichts getan ?

Also den Zweiten auf jeden Fall nach Anleitung nehmen und falls das Ergebniss nicht wie gewünscht ist in der Praxis bescheid geben und auf deren Urteil achten. Entwerder wird wenn der Stuhl nicht aussieht wie Kamillentee und ohne Stücke noch etwas Abführmittel gegeben oder im aller schlimmsten Fall muss der Termin verachoben werden.

Wichtig ist erstmal den Rest genau nach Anleitung zu nehmen und dann schauen ob sich vielleicht doch noch der gewünschte Erfolg einstellt.

Viel Glück auf jeden Fall.

bjonk
Fragesteller

Ich habe dann doch mal die Praxis angerufen und wurde beruhigt, dass die Wirkung schon noch eintritt. Und so war es dann auch...

xxbussiclxx  30.06.2020, 19:50
@bjonk

Dann wünsche ich alles Gute für die Untersuchung. Das unangenehmste ist dann ja mittlerweile fast geschafft.