Cities:Skylines - Es kommen keine Leute D:

2 Antworten

Unten eher Links ist beim Balken ein Duagramm Grün Blau und Orange die stehen für die Nachfrage je höher ein Balken desto höher die Nachfrage. Ein erhöhte Nachfrage schaffst du indem du eine Überproduktion von etwas machst (Industrie...)

Sind Deine Straßen denn mit der Autobahnaus- und -einfahrt (beides!) verbunden?

Keine Mods in Cities: Skylines?

Hallo, Vor ein paar Tagen wollte ich Mal meine Mods und Objekte alle aufräumen, weshalb ich mich im Internet informiert habe, wie man schnell alle Mods löschen kann. Da gab es einen Tipp, dass man den Ordner Content oder so löschen soll. Das habe ich getan. Als ich dann gestern wieder neue Mods installieren wollte gab es ein Problem: Ich konnte sie zwar abonnieren, sie würden mir auch in der Inhaltsverwaltung angezeigt, allerdings waren sie nicht im Spiel drin. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Cities:Skylines: Spielbar mit ASUS R510LD-XO166H?

Hallo Leute, ich würde gerne das vor kurzem erschienene Simulations-Spiel Cities:Skylines auf meinem Laptop (ASUS R510LD-XO166H) spielen. Da ich mich nicht sonderlich gut mit den Anforderungen einer solchen Software auskenne, wollte ich mal die IT-Profis unter euch zu dem Thema befragen.

Die Eckdaten meines Laptops:

Prozessor: Intel Core i7-4500U (1,80GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820m 2 GB Auflösung: 1366x768 Pixel

Würde das Spiel zwar laufen, aber nur unter den schlimmsten Bedingungen, d.h. starkes Ruckeln, lange Ladezeiten etc.? Knapp 30€ sind nicht unbedingt die Welt, jedoch steht der Spielspaß im Vordergrund. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Antwortet bitte nur mit Begründung!!

Viele Grüße,

Drauflos

...zur Frage

Kühlschrank ausschalten. Stelcker raus?

Ich fahre für ein paar Wochen weg und werde meinen Kühlschrank ausmachen und abtauen, da er leer ist für die Zeit. Muss ich den noch irgendwie vom Strom trnnen (also Stecker ziehen) oder ist das egal? Gibt ja Geräte, die ganz vom Strom sollen, wenn sie aus sind.

...zur Frage

Bauen in Cities Skylines geht Nicht?

Und zwar spiele ich seit kurzem Cities Skylines auf der PS4. Ich habe schon viele Häuser gebaut plötzlich wird aber nichts mehr gebaut. Liegt das am Strom oder Wasser? Was bedeuten die Balken da unten rechts in der Ecke? Hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Cities:Skylines Burogebiet

Nabend, zu was zählt das Bürogebiet? Zu Gewerbegebiet? Oder zu keinem der 3 Balken? Wenn nein, woher weiß ich , wv ich brauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?