Cities Skylines warum können Autos hier nicht weiterfahren?

1 Antwort

Ich brauch kein Bild. Ich weiß was er meint. Das bedeutet das die Strecke in die falsche Fahrtrichtung zeigt. Die Autobahn baut man ja zweimal. einmal für den Verkehr der aus der Stadt will und einmal für in die Stadt oder dahin wo hin die Autos über die Autobahn fahren sollen.

Wenn du eine Strecke baust musst du in die richtige Fahrtrichtung bauen. Sobald du eine Strecke entgegengesetzt an eine vorhandene anschließt ensteht diese Zeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft