Cities Skylines See trocknet aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der See ist wohl so gebaut dass das Wasser zurück ins Meer fliest statt in den See. Da wird wohl etwas mit der Steigung nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeresspiegel beachten und Regen einstellen sonst fließt das Wasser ab und nicht nach. Wenns nicht klappt nochmal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luis28
26.02.2017, 13:56

wie aktiviere ich regen !? bei mir geht das mit dem regen nie und das wasser fliest vom meer richtung see aber nach einer weile ist das wasser im see einfach weg :S 

0

Mach den See und den Weg zwischen See und Meer niedriger dann klappt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?