Cities Skylines See trocknet aus?

3 Antworten

Meeresspiegel beachten und Regen einstellen sonst fließt das Wasser ab und nicht nach. Wenns nicht klappt nochmal anschreiben.

wie aktiviere ich regen !? bei mir geht das mit dem regen nie und das wasser fliest vom meer richtung see aber nach einer weile ist das wasser im see einfach weg :S 

0
@luis28

Der Regen kommt eigentlich von alleine und falls nicht dan in den einstellungen suchen. Vielleicht bist du auch in tropischen Küstenregionen die sehr warm sind daraus folgt das Wasser verdampft und es kaum Regen gibt aber das dass Spiel so realistisch ist galube ich nicht. Guck mal bei ner anderen Welt die nicht tropisch ob das mit dem See da klappt. Außerdem mach de See und den Weg zum See einfach gößer und tiefer dann fließt genug nach.

0

Der See ist wohl so gebaut dass das Wasser zurück ins Meer fliest statt in den See. Da wird wohl etwas mit der Steigung nicht stimmen.

Mach den See und den Weg zwischen See und Meer niedriger dann klappt alles

Darf man einen Hund an jeden See mit nehmen wenn gewährleistet ist dass er nicht rein geht und irgendwo sein Geschäft macht?

In den Sommerferien passe ich auf einen Malteser auf. Nun ist meine Frage ob ich den Hund überall an einen See mit nehmen darf zB. Langwieder See fasanerie See oder Riemer See (alles in München !) der Hund geht nicht gern ins Wasser somit ist sicher dass er nicht ins Wasser geht. Beim "Geschäft" achte ich natürlich auch drauf dass nichts irgendwie dort landet.

...zur Frage

bildschirme werden schwarz?

hallo ,wenn ich spiele wie cities skylines oder subnautica spiele in denem man sozusagen etwas baut werden meine bildschirme schwarz

bei cities skylines ist es so: wenn ich eine straße oder so baue werden meine bildschirme schwarz

bei subnautica: wenn ich eine unterwasser basis baue (also elemente wie einen gang) und dort dann hindurch gehe werden meine bildschirme schwarz .

ich hoffe jemand kann mir helfen

gtx 960 4gb BenQ gl2450 verbunden über hdmi

und zudem noch ein 16" monitor

...zur Frage

Fische aus dem See mit nehmen?

Hey mein vater und ich haben köderfische gefangen und können aber alle nicht vernageln darf man dann die Fische aus dem See ins Aquarium setzen sind kleine Fische die wir gefangen haben

...zur Frage

Wie fischte man früher in Flüssen?

Allgemein bekannt ist, dass man schon seit tausenden Jahren im Meer fischt.

Aber wie sieht dass mit Flüssen aus? Ich meine nicht Angeln, sondern Fischen mit Netz im Fluss, mit Holzboot oder ähnlichem. Kann mir jemand ein bisschen darüber erzählen?

Eine kurze Info über Fischen in Seen und Meeren und Seen, die mit Flüssen verbunden sind (in welche Richtung fließt der Fluss dann? In den See rein, oder eher raus? Beim Meer kann der Fluss ja nur rein münden, weil der ja sonst Salzwasser hätte ...) wäre ebenfalls sehr nett.

Bitte so wenig wie möglich übers Angeln :)

...zur Frage

Müll wird nicht abgeholt Cities Skylines?

Also das Problem ist ich habe die Müllentsorgung etwas auserhalb an eine Autobahn angeschlossen und der Müll wird nur in bestimmten Gebieten abgeholt meine Industrie ist am kollabieren weil da der Müll nicht abgeholt wird. Auch der Bau neuer Deponien/Verbrennungsanlagen bringt nichts da dort keine oder nur 1-2 Fahrzeuge sind. Am Verkehr liegt es nicht da bei mir keine staus auftreten

...zur Frage

Kann ich beim Wandern mit Baumwollhose schwimmen?

Hallo, kann ich beim Wandern mit einer 3/4 Baumwollhose aus etwas dickeren Stoff in einen See springen? Also trocknet die dann wieder schnell beim laufen oder sollte ich das lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?