cinemaxx: Dürfen beim Männerabend auch Frauen rein?

7 Antworten

Jab klar. war letztens auch mit meinem freund drinnen undd haben dann erst in der Vorschau gesehn dass der film zu der reihe "männerabend" gehört.

Frauen sind selbstverständlich genauso willkommen wie Männer. Auch wenn es Männerabend heißt, wird niemandem der Eintritt verwehrt. 

Alle Infos zum Männerabend findet ihr hier: http://cxx.de/2bMxAX1

Viele Grüße, 

das CinemaxX Team

iCH WILL AUCH REIN! heute läuft Inception in den kinos aber nur für männer. und morgen läuft der dann officiel. aber morgen fahr ich in den urlaub >.<

männerabend bedeutet MÄNNERABEND :-) geht morgen ins kino :-)

Das soll ja bloß als Verkaufsschlager dienen ;) ist aber kein gesetz dass da nur männer rein dürfen :P

0

Beim Männerabend dürfen ebenso Frauen mit ins Kino, wie auch Kerle mit in die Ladys'Nights dürfen.

Alles andere wäre Diskriminierung.

Frauen werden auch nicht direkt ausgeladen/verboten - von daher ...s.o ;)

Was möchtest Du wissen?