Kinoprogramm fürs näste Wochenende?

4 Antworten

Die Kinos sprechen immer erst am Montag mit den Filmverleihern die Filme für die Kinowoche ab Donnerstag ab. Du solltest am Montag Nachmittag oder spätestens am Dienstag sehen können, was am WE läuft.

Wir bereits oben beantwortet. Am Montag wird das Programm mit den verleihern abgesprochen. Dann je nach Kino online gestellt und in Druck gegeben. Kinowoche Do. - Mi. Ab Donnerstag ist dann spätestens das Wochenende verfügbar.

warum sollte eine andere Seite mehr Informationen haben, als das Kino? Ist ja nicht die Mafia, welche Infos zurückhält^^