Cialis (Potenzmittel) bei unter 18 Jährigen

3 Antworten

Mit dem alter hat das weniger etwas zu tun - ob du jetzt 18 oder 17 bist ist auch nicht der grosse Unterschied. Nebenwirkungen hats so oder so, bei dir nicht mehr weil du ein paar Monate jünger bist, vielleicht bist du in der körperlichen Entwicklung schon weiter als manche Erwachsenen :)

Hast du dich schon untersuchen lassen obs nicht andere Ursachen hat? Blutwerte? Urologe? Wenn ärztlich sonst alles in Ordnung ist es für dich sicher nicht gefährlicher als für Rentner in den besten Jahren

nudelhaus2
Fragesteller

Ich war bisher nicht beim Urologen. Allerdings könnte es ja irgendwie damit zusammenhängen, dass ich über knapp 2 Jahre 400 Mal Sex hatte, in zwei unterschiedlich langen Beziehungen. Aber ob es daran liegt, dass ich zu gewohnt an Sex bin? "Er" wird einfach nichtmehr steinhart. Bei einem One-Night-Stand ist mir das aufgefallen. Sie hat mich "betouched" bis zum geht nicht mehr, er blieb klein, peinlich!

Du solltest mit diesem Problem besser einen Andrologen aufsuchen, und auf jeden Fall die Finger von Cialis lassen, das ist die reinste Chemiekeule mit Hammernebenwirkungen bis hin zu Herzproblemen. Wenn schon Potenzmittel, dann nimm lieber was pflanzliches, wie zB. poten ztabs vier und zwanzig, da bleibt dir das erspart.

Tadalafil ist nur in Verbindung mit Antibiotika schädlich. Nimm aber gleich 4-5 Tabletten auf einmal, die Wirkung von Cia"lis ist im Gegensatz zu "Via gra" recht schwach.

Gruß Prof. Zyzzhsk