Chrunchyroll login via Firefox nicht mehr möglich?

2 Antworten

Probier den privaten Modus in Firefox oder deaktiviere den erweiterten Schutz vor Tracking. Manchmal blockiert Firefox Skripte von Crunchyroll. Falls das nicht hilft, setze Firefox zurück oder überprüfe, ob eine Firewall oder Antivirus das Login verhindert.

Hab das selbe Problem auch nur mit Firefox.

Kommt bei dir auch "500 - interner Serverfehler " ?

AnyankaNyan 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 23:32

bei mir kommt oben in einer breiten roten leiste mit dem text drin da ist etwas scheifgelaufen xD bei jedem versuch. naja. nutz ich erst mal chrom. einzige versuch wäre noch firefox komplett zurück zu setzen aber glaub da gehen alle lesezeichen flöten un so? ka xD das selbe problem hatte ich auch mit meinem EMP acc. kann da auch nimer einloggen.hab mir neuen gemacht un geht. aber crunchy un neuen acc macht keinen sin xD

scorpionking95  01.02.2025, 10:17
@AnyankaNyan

Ne, bei Crunchy macht das wirklich kein sinn. Ich werd auch mal demnächt den Support mal anschreiben.

Wegen den Firefox zurücksetzen und Lesezeichen:

Du kannst entweder unter "Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/Importieren und Sichern/Sichern" die Lesezeichen sichern und Speichern und nachdem zurücksetzen kannst du es so mit "Wiederherstellen/Datei" Wählen wieder bekommen.

oder einem Mozilla Account erstellen/nutzen und die Daten Synchronisieren (inkl. Addons) unter "Hilfe/Zu einem neuen Gerät Wechseln" wird alles erklärt.