Chorname
Hi :) ich brauche einen Namen für meinen Chor. Wir sind 7 Leute und 15 bzw. 16 Jahre alt. Er sollte jetzt nicht so langweilig und Streberhaft klingen, da wir keine Kirchenlieder singen , sondern ganz normale Poplieder. Hat einer von euch ne Idee?
3 Antworten
Soso, nur Streber singen Kirchenlieder. Da sollten wir vielleicht mal Ladysmith Black Mambazo warnen ;-)
"Ohne Schneewittchen" (oder englisch "No cinderella") oder "Schneewittchen wohnt hier nicht mehr" (vieleicht ein bisserl lang)
seven sixteen (statt seven eleven; so heißt die weltgrößte Einzelhandelskette, deren Geschäfte früher immer von 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends geöffnet waren)
The Good, The Bad, and The Pimpled
Club for seven (Club for five ist eine a capella Gruppe aus Finland)
The Flying Pimples (Statt Flying Pickets)
Sieben (statt "Fünf", eine Gruppe aus Stuttgart)
High Seven (statt High Five)
Technically 7 (statt Naturally 7, eine Gruppe aus New York)
Heptatonix (statt Pentatonix, eine Gruppe aus den USA)
Sevenpack
Take 7
Siebenzylinder
Gruppensieben
Den intellektuellen Anspruch hochschrauben könnt Ihr, wenn Ihr die zahlentheoretischen Eigenschaften der 7 einbezieht, z.B. 3. Primzahl, 1. Generatorzahl.
Also vielleicht:
3Prime, Prime3, The rhymin' prime, Prime Rhyme, Singing in their Prime
Generator, Genera7or, Gener8or 7
Fantasieben (oder Fanta-sieben oder Fanta7 oder Fanta sieben etc.)
Die Apokalyptischen, oder Apocalypse now
Hier lassen sich ganz viele weitere Anregungen finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben
Ich habe ein paar Ideen, einmal Welshlights, Verybills, oder auch Shield- choir :-) Wenn sie dir nicht gefallen dann schreib zurück. Lg Rebeccapizza an Moersche
Versucht doch einfach etwas aus der Region aus der ihr kommt in den namen mit ein zu bringen