Chips Konsum verringern?

4 Antworten

Versuchs mit Reiswaffeln. Eine andere Alternative wären Grünkohlchips selbstgemacht (schmecken echt gut) Ebenfalls kannst du es mit Rohkost (Möhren, Sellerie etc) mit Dip (Hummus, Guacamole) probieren.

Du musst was finden, was du gerne magst. Bei mir sind es zB Beeren. Ist ja bei jedem unterschiedlich. :)

Ich kaufe, wenn überhaupt, nur noch eine kleine Packung und nicht mehr die XXL-Packung. Wenn die leer ist, ist in der Regel auch das Verlangen nach Chips gestillt.