Chips gefährlich?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chips sind wohl nicht krebserregend und führen auch nicht auf direktem Weg zu Durchblutungsstörungen wie das Rauchen. Aber sie bestehen aus vielen schnell verdaulichen Kohlehydraten, sowie Unmengen von Fett mit gesättigten Fettsäuren und Salz. Gesund sind Chips damit nicht, isst man sie regelmäßig, führt es zu Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips sind sehr ungesund und von ihnen wird man schnell übergewichtig ,aber rauchen ist auch ungesund ,rauchen und chips können beide sehr schädlich und krebserregend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Rauchen bekommt man so einiges, aber fett wird man davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Vater denn dein Vater hat immer recht was für dich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?