China radio geht mit zündung in reversing modus. Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst überprüfen ob es wirklich richtig angeschlossen wurde oder Stromversorgungsprobleme vorliegen (die sich dann zusammen mit dem Stromverbrauch für die Zündung auswirken).

Ich würde das Radio zunächst ausbauen aber angeschlossen lassen und an den Anschlüssen nachmessen ob wirklich überall das da ist was da sein sollte. Minus am Minusanschluss bei allen Zündschlüsselstellungen, Plus am Dauerplusanschluss (evtl auch nachmessen wie viel Volt) bei allen Zündschlüsselstellungen und Plus am Zündungsplusanschluss ab der zweiten Stellung des Zündschlüssels bzw kein Plus wenn der Zündschlüssel abgezogen ist.

Weiters nachschauen ob irgendwelche Kabelenden evtl irgendwo rangekommen sein können, wenn da Alles in Ordnung ist das Radio als Defekt reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne kann man nur raten zu überprüfen, ob Alles richtig angeschlossen ist.

Wo das Radio zusammengebaut wurde, spielt übrigens keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?