Chemie?

TierLieber13  05.11.2023, 11:49

Kannst du vllt ein genaueres Bild machen bitte von dem was du geschrieben hast?

Ich erkenne alles außer das

Mohammad672
Fragesteller

Ich habe aufgeschrieben

  • Alkalimetalle.
  • Erdalkalimetalle.
  • Bor-Gruppe (Erdmetalle)
  • Kohlenstoffgruppe.
  • Stickstoffgruppe.
  • Sauerstoffgruppe.
  • Halogene.
  • Edelgase.
Codeline  05.11.2023, 12:29

Ist das eine Klassenarbeit??

Mohammad672
Fragesteller

Nein Hausaufgabe AB

1 Antwort

Hi,

Ich versuchs zu checken,aber tu ich irgendwie nicht tut mir Chemie ist nicht so meins😅😂🙈

Sonst frag doch Mal Chat GPT oder so,hab ich auch,und der macht zwar ab und zu Fehler,aber kann find ich Sachen Schritt für Schritt gut erklären. :)

Oder frag deine Klasse oder so,macht auch kein Sinn,wenn jmd dir das vorsagt,aber du nicht verstehst warum,dann hast de die Arbeit im Eimer.

Schaffst du 💪🏻😁

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium