Wie soll ich das zubereiten: Chef Select, frische Cappelletti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cappelletti in kochendes Salzwasser geben, die Hitze abstellen und die Nudeln 3 - 4 Minuten im heißen Wasser ziehen lassen. Das Kochwasser abschütten und die Nudeln warm halten.

Da ich keine Ahnung habe, was das sein könnte, rate ich Dir, das mal bei Chefkoch.de einzugeben.

Guten Appetit!

Genauso wie frische Tortellini und Ravioli.
Sonst siehe @herzgefuehle