Chef sagen das mich Arbeitskolege ständig um Geld anpumt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

8 Antworten

NEIN

Dem Arbeitskollegen mitteilen, dass es nichts wird. Die Steigerungen sind nur ein Zeichen, dass es noch Luft nach oben gibt. Sollte das Nein und die Aufforderungen zur Rückzahlung zu Problemen führen, kann der Chef ggfs hinzugezogen werden, er ist aber nur dem Betriebsfrieden und der Unversehrtheit der Mitarbeiter verpflichtet nicht zivilrechtlicher Forderungen durch gabe von Darlehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB
NEIN
Chef sagen das mich Arbeitskolege ständig um Geld anpumt?

Du brauchst dem Chef gar nichts sagen poppe.

Sag Deinem Kollegen einfach "NEIN, ich geb Dir kein Geld mehr!"

Ist doch logisch, dass der Dich immer wieder fragt, wenn Du ihm immer wieder Geld gibst. Sei konsequent, gib ihm kein Geld mehr, dann brauchst Du auch auf GF diese Frage zur Geldborgerei nicht immer wieder stellen 😉

NEIN

Einfach nie was geben. :) wenn man damit einmal anfängt hört es nicht auf xD

NEIN

Das geht deinen Chef nichts an. Sag einfach nein, wenn er dich wieder anpumpt.

NEIN

Das geht dem Chef nix an. Sag einfach nein zum Kollegen , reden kannst du bestimmt und setz ihm Grenzen .