Cheerleader Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find auch die Girls United Filme am besten...wobei der erste und der letzte Teil die besten davon sind :) Wie schon gesagt, es gibt noch "Fired Up"den find ich auch ganz lustig weil auch viel an Cheerleading vor kommt. Ansonsten gibt es noch einen Film "But I´m a cheerleader". Der handelt allerdings nicht wirklich vom Cheerleading, sondern von einem schwulen und lesben camp und irgendwie ist das kein toller Film :D Ansonsten kenn ich glaub ich keine Cheer-Filme...

Ich denke mal der Girls United Reihe kann kein andere Cheeriml so schnell das Wasser reichen... Allerdings bekam ich zu meinenm Geb. einen anderen Cheerfilm... FIRED UP! In diesen Film geht es um 2 Jungs die eigentlich nua Mädchen haben wollen. Darum fahren sie auf ein Cheercamp... Doch einen Jungen gefielen nicht nur die Mädchen....

Sugar and Spice ist der einzige der mir einfällt ausser den dreiteilen von Girls United