Liebes manga girlxboy?

4 Antworten

  • Nagatacho Strawberry
  • The Diamond Heart
  • Today we'll start our love
  • Bokura ga ita
  • Close to Heaven
  • Shinshi Doumei
  • Obaka-chan Koigatariki
  • Stand up!
  • Ochite chika chika
  • Koi wa beniiro
  • Sensei ni Ageru
  • Giri Koi
  • koi toka kiss toka karada toka
  • My sweet Heart
  • True Love
  • Captured Beast
  • Kikenchitai Danshi - Kedamono Black & White
  • Sandwich girl
  • Imadoki!
  • Kimi o Matsu
  • You are all mine
  • Winter Flower
  • Maiden Holic
  • sono omokage o shitteru
  • L-Dk
  • Kimi ni Todoke
  • Daytime Shooting Star
  • Hiyokoi
  • Ao Haru Ride
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Strobe Edge
  • Sugar Soldier
  • Rockin Heaven
  • Dengeki Daisy
  • Boku kara Kimi ga Kienai
  • House of the Sun
  • Boku wa Kiss de Uso o Tsuku
  • 16 Life
  • Mairunovich
  • Faster then a kiss
  • Last Game
  • Burning love
  • Boku no hatsukoi wo kimi ni sasagu
  • Butterfly day by day
  • Ichigo Jikan
Ao Haru Ride - (Anime, Manga, Liebesgeschichte) Daytime Shooting Star - (Anime, Manga, Liebesgeschichte) Strobe Edge - (Anime, Manga, Liebesgeschichte)

My magic Friday, (Arina Tanemura) bisher vier Bände, Band 5 kommt Anfang Februar Dear Brother (Maki Enjoji) vier Bände, nicht abgeschlossen Kreidetage (Kozue Chiba) vier Bände, abgeschlossen ^.^ Romantik, kein Hentei (jaa, mit ai...)

XxmitsukixX
Fragesteller

dankeee ^°^

Uff da gibst soviele, aber was ich aufjedenfall empfehlen kann ist "Dengeki Daisy", der ist so süß, da verstehe ich nicht warum den nicht so viele kennen.

  • Kaichou wa Maid-sama
  • Skip Beat ( der dauert etwas länger, der hat momentan 219 + ^^)
  • Watashi ni xx Shinasai!
  • Kamisama Hajimemashita (122 + / auf deutsch Kamisama Kiss)
  • Ao Haru Ride
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (kommt leider erst 2015 in Deutschland raus)
  • Last Game
  • L-DK
  • Kimi ni Todoke ( Nah bei dir)

usw.

Das hier sind alles Shoujou Manga's, die bis auf einer Ausnahme, in Deutschland erschienen sind. Hoffe, dass zumindest einer dabei sein wird, der dir oder den du es schenken willst gefallen wird.^^

LG SherryPi

XxmitsukixX
Fragesteller

danke für die Hilfe ^°^=

  • Kaichou Maid-Sama -Special A -Kadocha
  • Kimi ni todoke -UFO baby Srry andere animos habe davon Name vergessen aja ich glaube dann noch -Itazura na kiss Bitte sehr 😊
XxmitsukixX
Fragesteller

danke für die Hilfe 😺