Cheeks Piercing Kürzen

2 Antworten

Auf keinen Fall.. Normalerweise sollte das deine Piercerin noch nicht mal diesen Samstag kürzen, da das Piercing dann noch nicht mal ansatzweise angeheilt ist.. Dass du keine Beschwerden hast und es nicht als wirklich schmerzhaft empfindest, muss so sein, das gehört zu einer optimalen Abheilung dazu..

2,5cm sind relativ lang - aber können durchaus im Einzelfall mal nötig sein - normal sind so 2cm... Die Schwellung kommt meistens erst über Nacht oder sogar erst zwei Tage später - vorher kürzen kann also zu Problemen führen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,