Heute Nasenpiercing jetzt Kranheitsgefühl?

3 Antworten

Das hatte ich einen Tag nach dem Stechen auch, mir gings dann aber auch fix wieder besser. Nehme an dass das daher kommt, dass so ein Piercing für den Körper erstmal ne Belastung ist.

Vielleicht wirst etwas erkältet aber von der Nase kommt es bestimmt nicht denke ich

Hat das Stechen nicht weh getan ?

Piercing bei Fielmann?

Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen Piercing Gutschein bekommen und möchte mir ein Nasenpiercing machen (seitlich) mit einem Ring. Jedoch werde ich bei Fielmann höchstwahrscheinlich meine Ausbildung machen. Darf man dort Piercings haben?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

MRT, Piercings

Hallo, ich habe bald ein MRT bei Kopf und HWS. Da wollte ich wissen ob ich meine Piercings im Gesicht rausnehmen muss. Madonna Piercing ist aus Kunststoff, Nasenpiercing aus Titan, das sollte ja eigentlich nichts machen?? Wie habt ihr das gemacht?? Danke

...zur Frage

Rauch und Alkohol bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen, und möchte an Halloween feiern gehen. Nun wollte ich fragen, ob ich nach einem frisch gestochenen Nasenpiercing Alkohol trinken darf. Ich selbst rauche nicht, aber ist der Passivrauch für das Piercing schädlich?

...zur Frage

wieso entzünden sich alle piercings bei mir ständig?

Hi, ich wollte mal um rat fragen.. Und zwar hatte ich schon ein bauchnabelpiercing, helix, tragus und nasenpiercing.. Alle piercings haben sich bei mir so krass entzündet das ich die rausnehmen musste.. Meine piercerin kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich möchte mir aber unbedingt noch was stechen lassen habe aber angst das das wieder so endet.. Was kann ich dagegen tun oder wie beuge ich die entzündung vor? Hab wirklich so gut wie alles ausprobiert..

...zur Frage

Darf oder sollte man an einem frischgestochenen Piercing drehen oder nicht?

Meine Freundin hat sich heute ein Piercing stechen lassen.
Die Piercerin hat gesagt, sie soll ab und zu daran drehen, damit es nicht verkrustet.
Ist das wirklich richtig - oder sollte man es doch lieber in Ruhe und so abheilen lassen?
Ich konnte ihr leider nicht helfen, da ich gar keine Piercings habe, und deshalb auch nichts zu dem Thema weiß!

...zur Frage

Hey habe vor 3 Wochen ein Nasenpiercing gestochen und heute beim duschen ist es mir rausgefallen bekomme es nicht mehr rein was mache ich am besten?

Nasenpiercing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?