"check in with airline" Bedeutung?

KarinBreez  19.11.2022, 23:11

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?

misshooli
Fragesteller

British Airways :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Check in with airline" bedeutet, dass Du direkt bei der Airline eincheckst. Entweder am Flughafenschalter oder Du kannst versuchen, einen Online Checkin auf der Webseite der Airline (also in dem Fall British Airways) zu machen. Oft geht das erst 24h vor Abflug.

Du brauchst dazu in der Regel lediglich den Buchungscode und Deinen Namen einzugeben (und ggf die Flugnummer und das Datum). Den Buchingscode müsste eDreams Dir geschickt haben.

misshooli
Fragesteller

Vielen Dank!! :)