Cheater melden gta5?

2 Antworten

Da musst du Rockstar direkt anschreiben und am besten noch Sceenshots oder Videomitschnitte als Nachweis liefern. Über die Meldefunktion passiert nicht wirklich viel. Da müssen schon eine ganze Menge melden, damit was passiert. Warscheinlich wird er dann aber auch nur Spielverderber. Ist genauso als wenn du jemanden rauswerfen willst. Solange du das alleine auswählst, passiert gar nichts.

Also wenn dagegen nichts getan wird soll jeder modden das Rockstar games auf die schnauze fällt denen scherrt es ein dreck was die spieler denken