Cheat Engine kann nicht installiert werden?

1 Antwort

Cheat Engine kann nicht installiert werden?

Grund: "Code Signature invalid" = nicht bzw. ungültig signiert , lade es erneut herunter von anderer Quelle , ggf. als 64 Bit

Wiktxria
Fragesteller

Wie von einer anderen Quelle? Nicht von der Seite con CE?

surfenohneende  06.01.2020, 20:45
@Wiktxria
Wie von einer anderen Quelle? Nicht von der Seite con CE?

wenn es keine Fake-Seite war , dann andere Version / Variante herunterladen

Wiktxria
Fragesteller
@surfenohneende

Auf der Seite gibt es nur eine für MacBook, wenn ich es wieder installieren möchte kommt „es empfiehlt sich, das Image auszuwerfen“

surfenohneende  07.01.2020, 00:09
@Wiktxria
Auf der Seite gibt es nur eine für MacBook, wenn ich es wieder installieren möchte kommt „es empfiehlt sich, das Image auszuwerfen“

vielleicht ist der Download defekt oder das MacOS hat ein paar Probleme