Chaysol Rohrventilator + Kondensator mit Stecker verkabeln?

Stecker Kabel - (Elektronik, Lüfter, Anschluss) Lüfter Kabel - (Elektronik, Lüfter, Anschluss) Lüfter+Stecker - (Elektronik, Lüfter, Anschluss)

1 Antwort

Für mich ist nur die Abluft relevant.

Okay solche Klemmen bestelle ich das habe ich soweit verstanden.

Diese Anschlussbox an der Seite des Lüfters existiert bei mir nicht oder wurde abgeschraubt, der Kondensator wurde im Lüfter befestigt und welche Kabel von wo abgehen kann ich wegen der Isolation nicht erkennen. (siehe Bild)

Das mit den Farben habe ich soweit auch verstanden hoffe ich doch, nur versteh ich noch nicht was ich mit den weißen Kabeln machen soll.

Hier noch ein Bild vom Kondensator im Inneren des Lüfters.

Hab  das nun mal versucht, siehe Bilder. Selbstverständlich noch nicht angeschlossen.

LG

 - (Elektronik, Lüfter, Anschluss)  - (Elektronik, Lüfter, Anschluss)  - (Elektronik, Lüfter, Anschluss)  - (Elektronik, Lüfter, Anschluss)