Chatten Männer bei whatsapp über 2 Std oder hat er mit einer anderen geschrieben?

6 Antworten

männer sind eher schreibfaul, jedenfalls die die ich kenne. wenn es etwas wichtiges zu besprechen gibt, kann es auch mal etwas länger werden, aber eigentlich beschäftigen sich männer mit sinnvollen sachen als irgend welchen blödsinn bei whatsapp zu posten. aber ausnahmen bestätigen die regel.

Wenn wichtiges zu besprechen gibt oder etwas großes geplant wird schreiben männer unter männern auch mal länger aber sonst eigentlich nicht wenn ich mal mit nem Freund schreibe schreibe ich auch nur maximal ne halbe stunde mit ihm wenn ich länger schreibe dann mit mädchen halt mehr gesprächsthemen und so :)

Naja ich schreibe schon viel mit Freunden , aber zur Sicherheit einfach mal das Handy abchecken

Kardaj1990  18.03.2014, 00:20

Das Handy des Partners oder der Partnerin auszuspionieren ist einer größten Vertrauensbrüche die es gibt

Man ist in verschiedenen Gruppen. Da geht's oft drunter und drüber. Dann will der mal was. Dann wieder wer anderes was.. und das zieht sich dann auch mal :D

Du kannst das nicht über einen Kamm scheren. Nicht alle sind gleich. Manche tun es andere nicht. Außerdem was ist schlimm daran wenn er mit ner anderen schreibt? Es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen.