Chatten Männer bei whatsapp über 2 Std oder hat er mit einer anderen geschrieben?

6 Antworten

Wenn wichtiges zu besprechen gibt oder etwas großes geplant wird schreiben männer unter männern auch mal länger aber sonst eigentlich nicht wenn ich mal mit nem Freund schreibe schreibe ich auch nur maximal ne halbe stunde mit ihm wenn ich länger schreibe dann mit mädchen halt mehr gesprächsthemen und so :)

Du kannst das nicht über einen Kamm scheren. Nicht alle sind gleich. Manche tun es andere nicht. Außerdem was ist schlimm daran wenn er mit ner anderen schreibt? Es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen.

männer sind eher schreibfaul, jedenfalls die die ich kenne. wenn es etwas wichtiges zu besprechen gibt, kann es auch mal etwas länger werden, aber eigentlich beschäftigen sich männer mit sinnvollen sachen als irgend welchen blödsinn bei whatsapp zu posten. aber ausnahmen bestätigen die regel.

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Freuen sich Männer über lange Texte oder ist das eher kitschchig?

Hey :) habe meinem Freund gerade einen richtig langen Text bei WhatsApp geschrieben. Manchmal bin ich mir so unsicher nach dem abschicken ob das jetzt nicht doch ein bisschen kitschig ist sowas langes zu schreiben aber bis jetzt hat er sich noch nicht darüber beschwert :D wie kommt es bei euch an wenn eure Freundin euch einen langen und süßen Text schreibt zum Beispiel wenn ihr morgens aufwacht dann eine ganz lange Nachricht auf dem Handy von ihr habt mögt ihr das? :) würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

wie schreibt man mit mädchen?

Hey leute hab mir vorhin so eine geklärt und wir schreiben so über whatsapp aber könnt ihr mir so tipps geben über was man schreiben soll also will jetzt nicht mit ihr zusammen sein oder so nur so schreiben weil bin voll ungewohnt hab so lange mit mädchen nicht geschrieben

...zur Frage

Muss man WhatsApp verifizieren?

Eine Freundin von mir wollte, dass ich auf meinen Handy WhatsApp installiere, damit wir chatten können. Bisher haben wir uns immer über Facebook geschrieben. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen WhatsApp auf meinen Handy, aber noch keine SMS von ihr bekommen. Ich dachte sie hat mir bisher aus irgendeinen Grund nicht geschrieben, aber kann es sein, dass sie mir nicht schreiben kann, weil ich mein Handy nicht verifiziert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?