Chatt-App für Paare die sich private-passwortgeschützte Nachrichten senden wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat.. Da verschwindet es halt .. Sonst kannst du die Apps mit extra Passwort schützen. (Android) einfach mal schauen

Ichnixsag
Fragesteller

Wir testen nun eine Alternative zu Snapchat - confide. Aber das passte bisher am besten! Nur schade das es keine erotische Smilies dafür gibt.

Dann nutzt doch Skype oder E-Mail.

Kik oder Telegram z.B.

Ob jetzt eines davon Applock hat, weiß ich nicht. Sperre meine Apps über CM Security.