chatseelsorge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir eine Freundschaftsanfrage mit Nachricht hinterlassen. =)

da ist nix =(

1

Hallo ich bräuchte auch jemand dringend zum reden. Die Telefon Seelsorge bringt mir nichts die ist mit Termin. Gibt es da draußen vielleicht jemanden der mir einfach nur zuhören würde und mir vielleicht einen kleinen Rat geben könnte?

Als ich Depressionen hatte und nicht mehr weiter wusste hat mir ein Freund diese Seite empfohlen: Blue Promise (http://blue-promise.jimdo.com/). Das hat mir damals sehr geholfen... :) Viel Glück ♥

PS: das ist keine herrkömmliche seelsorge... da kannst du diech zwar auch anonym beraten lassen, aber die vermitteln auch sowas wie Briefpartner, mit ähnlichen Situationen, damit man mit Leuten sprechen kann, die einen wirklich verstehen & ähnliches erlebt haben... aber ich glaub nicht, dass dir jeder um 4 uhr nachts sofort antworten würde.... aber du kannst es ja mal ausprobieren ;)

Was möchtest Du wissen?