Chats für bisexuelle

1 Antwort

schwierig da Bisexualität zwar häufiger vorkommt als Homosexualität aber sich nur 28% offen dazu bekennen (Bei den Homos sind es um die 77%) ist es um die Sichtbarkeit der bisexuellen schlecht bestellt meistens werden sie je nach dem mit was sie gerade zusammen sind oder als letztes zusammen waren in das Hetero oder Homo Lager abgeschoben.

Ich hoffe das es sich irgendwann ändert jetzt da Christian Polanc  von Lets Dance auch als Bisexuell geoutet hat, finde ich gut das es jetzt schonmal einen Bekannten deutschen Bisexuellen gibt