Chat mit Mädchen richtig interpretieren, wie?

10 Antworten

ich würde mal auf wenig Interesse tippen... es kann aber auch sein, dass sie eben nicht ständig Zeit fürs Handy hat... sie spricht grad mit jemanden, sie macht grad etwas und will nicht gestört werden, sie merkt nicht gleich, dass du eine Nachricht geschrieben hast... so etwas z.B.

Ja das bedeutet das oft, wenn man eben nur kurze antworten schreibt. ich mein wenn man jemanden mag schreibt man ja irgendwie mit smileys und mehr und so:D

Frag sie halt mal ob sie nicht lust hätte mal was zu unternehmen, denn anders wirst dus nie herausfinden.

introvertnoname
Fragesteller

Sie benutzt schon Smileys und so...Aber jeder benutzt ja Smileys mit einer anderen Absicht...Nun ja, ich kenne sie erst seit 3 Tagen, und doch wirklich kennen tue ich sie nicht, da sie nur selten antwortet...Nach einem Treffen im realen Leben ist es doch wohl noch etwas zu früh, oder?

THYHMOO  24.07.2014, 21:36
@introvertnoname

Naja, ich weiß ja nicht genau was ihr schreibt schwer zu sagen :D

Kanns im Endeffekt nur du sagen, frag sie einfach wenn du denkst es passt, kannst sie ja auch mal eher so beiläufig einladen, also ey da treffen sich paar Freunde und andere Leute willst auch kommen? oder sowas in der richtung^^

Ich würde denken dass sie einfach nur genervt ist von mir und ich würde erstmal warten ob sie mich auch von alleine anschreibt

introvertnoname
Fragesteller

Von dir oder mir? :P

Ja okay, ich werde mal warten..

Pupssack25  24.07.2014, 20:35

Sorry Schreibfehler

Frag nicht zu viel und antworte auch nicht zu schnell! Vielleicht ist sie ja nicht die ganze Zeit online?:) Versuch aufjedenfall nicht zu interessiert zu klingen, sonst hat sie schnell kein bock mehr auf dich. LG

introvertnoname
Fragesteller

Wenn ich nicht etwas schneller antworten würde, dann würden wir ca. 5 Sätze täglich miteinander austauschen haha ^^

Es gibt auch einfach Leute die nicht permanent auf ihr Handy schauen. Die schauen alle stunde mal drauf und fertig und wenns neue Nachrichten gibt dann schreibt man zurück. Nur weil eine Person nicht sofort antwortet muss man nicht gleich intepretieren, dass sie kein Interesse hat. Bleib einfach dran und schau wie sich das alles entwickelt.

introvertnoname
Fragesteller

Aber etwas ausführlicher antworten könnte sie doch schon oder? Die Antworten bestehen meistens aus einem ''Ja haha'', oder ''Nein haha''... Und die folgende Antwort in ca. 2 Stunden hört sich meistens genauso an. Ich verschwende wohl meine Zeit an ihr,.