Chat GPT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Repeated or serious violations may result in further action, including suspending or terminating your account. If we discover that your product or usage doesn't follow these policies, we may ask you to make necessary changes."

Wenn du übertreibst und zu viel davon erzeugst, kannst du gesperrt werden

BlackBird35
Fragesteller

also war aber nur einmal wo hier auf gutefrage einer gefragt hat was er tun soll wenn er sterben will. Ich fand das schlimm und habe mal Dan Chat gpt gefragt wie man der Person am besten helfen kann. Aufeinmal sagt Chat gpt das ich gegen die Richtlinien verstoße. Habe den Chat dann gelöscht. Aber Dan bin ich beruhigt und danke dir!