Charisma?

2 Antworten

Hey Butterfly200968!

Ein charismatischer Mensch ist ein Mensch, der eine besondere (starke) Ausstrahlung hat.

Kennst Du vielleicht so eine Person, welche wenn sie in den Raum kommt irgendwie immer alle Blicke auf sich zieht?

Oft sind charismatische Personen auch extrovertiert, aber es muss nicht unbedingt sein.

Unscheinbar könnte man sagen ist das Gegenteil von "charismatisch".

Also Charisma ist:

  • eine besonders starke Ausstrahlung
  • ein Bewusstsein der Stärken & Schwächen
  • oft ein sicheres Auftreten
  • positive Lebenseinstellung
  • irgendwie Gegenteil von Unscheinbarkeit

By the way: Ich mag Deinen Benutzernamen voll. ^^

Liebe Grüße.

Meiner Meinung nach die Energie, vor allem aber Gesichtsausdruck, körperdynamik.