Charakter Hilfe Bei einem Hund!

4 Antworten

Bei jedem Hund unterschiedlich!

es kommt drauf an welche erfahrungen er mit Menschen gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen: softasker

Gibt es nicht So Bestimmte eigenschaften So ungefähr , Für jede Hunderasse ?

Wie Z.B Guter FamilienHund, Verspielt , Sportlich Oder so ? ^^

hi, google nach charaktereigenschaften eines labradors u. nach den eines dalmatiners. dann mischen und du weißt bescheid ! nein im ernst, den genauen charakter kann man doch nie sagen, da zählt soviel mit, wie war die sozialisation in den ersten lebenswochen wie wo mit menschen, tieren u.s.w. ? die ersten wochen sind die wichtigsten im leben eines welpen um ihm alles zu zeigen und zu lernen was das leben hergibt. was sagt den dein gefühl ? wo kommt sie her ? wie wurde sie gehalten ? kommt sie mit anderen hunden klar ? fragen über fragen...sich einen hund anzuschaffen mag sehr gut überlegt sein, den er soll ja gut die nächsten 15 j. ein familienmitglied sein. steuer, futter, tierarztkosten...aber ich schweife ab von deiner frage, sorry ! was ich gerade gelesen habe, dürfte die mischung sehr neugierig und bewegungsfreudig sein, garten minimum und viel draußen sein zum toben und rennen. nicht so ideal auch von der größe ( ca. 75 cm - 85 cm ) für die wohnungshaltung. dir viel spass mit der hündin u. lg. aus berlin thomas