Chance auf Youtube Sponsoring, wenn ich aus Deutschland bin aber meine Zuschauer aus Amerika?

WeltraumVoyager  16.03.2024, 11:40

Wie viele subscriber hast du denn?

thatzGoKat
Fragesteller

Im Moment 900, kommen jeden Tag 10-20 dazu. Ich wollte es nur wissen, in wie fern ich irgendwann mal ein Sponsoring in Betracht ziehen kann

1 Antwort

900 Subs sind ja noch nicht viel, aber jeder Anfang ist schwer. Nun mal zu deiner Frage. Ja, du kannst auch deutsche Partner bekommen, die für dich Werbung machen. Aber es wird wahrscheinlicher sein, dass du von internationalen Unternehmen kontaktier wirst. Also welche, die schön in De, als auch in den USA present sind. Auch bei Amazon gibt es solche Modelle

Du wirst auch, wenn du ein paar ,ehr Subs hast, einen Berater brauchen bzw. Dir suchen. Der hilft dir auch bei genau solchen Fragen und unterstützt dich dahingehend. Aber das dauert auch noch seine Zeit. Mit 900 Abonnenten wirst du auch noch nicht viele Partner bekommen. Sei froh, wenn du überhaupt mal einen bekommst. Das ist schon selten genug

thatzGoKat
Fragesteller

danke für deine Antwort! ja... ich habe es einfach erstmal als großes Ziel, dass ich damit irgendwann was verdienen kann. ich poste täglich 1 video und erhalte mind 10 subs/Tag, daher denke ich, dass meine videos nicht schlecht sind. Danke für diene hilfe! Einen Berater...stimmt, gute Idee. Wie nennen die sich? Oder meinst du Steuerberater?

WeltraumVoyager  16.03.2024, 12:18
@thatzGoKat

Influencer marketing Berater oder so

Ne, Steuerberater ist absolut sinnlos in deinem Fall. Du verdienst ja noch nichts