champions league - wer wird am Samstag gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Inter Mailand verbissener ist und es dieses Mal macht.

City!!!!! Wird Zeit für Pep. Gündogans 3. Versuch. Der wird sich jetzt richtig reinhängen. Rest noch in Topform

Hats Real richtig gegeben. Inter hat vieles liegenlassen. City war zuletzt im Schonmodus und hat es Schleifen lassen. Also müssten jetzt wieder richtig Power und noch etwas rumprobiert haben. Wenn einer Motivation kann ist es Pep

Denke das City gewinnt würde es sauber Inter auch gönnen⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Ich glaube Manchester City gewinnt.

Bin zwar für Inter würde es ihnen so gönnen aber City wird Inter so hart destroyen