Cetrizin oder andere Medikamente gegen Juckreiz bei Tattoo?

1 Antwort

Cetirizin ist gegen Allergien und wenn du keinen allergischen -juckreiz hast wird das nicht viel bringen.

Es reicht wenn du das Tattoo mit deiner Creme eincremst, natürlich auch sehr dünn und das sollte helfen.

Du kannst auch Mal leicht drauf schlagen, das hilft auch manchmal ,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Rolo4711
Fragesteller

Habe auch auf das Pflaster reagiert und dieses dann auf Anraten des Tätowierer entfernt. Habe parallel in der Apotheke erfahren, daß durch Cetrizin dann helfen würde.