Cengiz von Apecrime gestorben 😰?

5 Antworten

Es wird rumgesprochen das Sarah meinte das die Jungs sich nicht mit ihren alten Videos nicht mehr "identifizieren" können und einen Neuanfang starten wollen. Ich weiß natürlich nicht ob des stimmt aber des sagen halt viele. Es wäre ziemlich schade wenn er gestorben wäre, aber in ihrer YouTube-Wiki steht davon nichts.

Guck dir einfach das Video von Newstime an, Shokat87 hat es ja schon gesendet...

Leute warum wird es so ein großes Thema gemacht darum. Cengiz sei verstorben oder die Trennung von Apecrime. Wenn man sich das so anseht, haben sich die Jungs einfach eine Auszeit anscheinend genommen, wegen ihr neues Album ( Exit ). Das die aber ihre Videos usw. Gelöscht oder Privat gestellt haben kann auch einfach sein, dass sie es mal aussortieren wollen. Zurück zum Thema Cengiz sei gestorben, seine Freundin Sarah Liez hat überhaupt nichts zu diesen Thema getwittert heißt es doch, dass an diesen Gerücht überhaupt nichts wahr ist. Jetzt heißt es doch sowieso erst einmal abwarten was die Zeit bringt.

MrBlackDragen  04.01.2017, 00:41

Kleiner Schreibfehler ( Sarah liez = Sarah Liz )

dtfdjkiller2  24.03.2020, 14:44

Trennung von apecrime was ist jetzt andre gehört nicht mehr dazu

ich kann mir vorstellen, dass sie einen kompletten neuanfang machen und nur noch musik machen.