CD im PC-Laufwerk lassen schädlich?:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Disk im Laufwerk lassen ist unter keinen Umständen schädlich, also wer auch immer dir sowas erzählt hat wohl keine Ahnung von der Materie:D Es besteht zwar die Wahrscheinlichkeit dass die CD beschädigt wird wenn du deinen PC mit voller Wucht gegen die Wand trittst, aber dann hast du glaub ich andere Probleme als die Disk:D Und dass keine Startmeldung kommt liegt wie du richtig erkannt hast daran dass die Disk beim PC-Start schon eingelegt war:)

Nein, warum sollte das schädlich sein. Es kann nur sein, dass die CD einen Autostart hat. Wenn Du den PC dann einschaltest, startet er von der CD und nicht mit Windows. Ist das nicht der Fall, kann die CD ruhig drin bleiben. Da das bei Dir aber der Fall ist würde ich die CD raus machen, dann startet der PC schneller. Natürlich ist das normal. Ein PC kann über Festplatte oder CD oder sogar USB Stick starten.

wo wohnst du??denn in essen-rüttenscheid gibt es jmd der sich über so was super auskennt..möchtest du die nr oder adresse??

Was möchtest Du wissen?