CBR125r Fehlzündungen beabsichtigt erzeugen?

2 Antworten

Fehlzündungen klingen eh nicht gut, vorallem wenn sie aus nem schnapsglasgrossen Zylinder kommen.. Was willst überhaupt mit nem sportauspuff, klingst groß, muss bis 50 innerorts aber 4 mal schalten

Das funktioniert bei Einspritzern ned. Bei Vergaser Motoren kannste rumknallen so viel es beliebt, aber bei Einspritzern , nope.

btw ist der eine Knall schon ein deutliches Zeichen, daß der Auspuff nicht richtig auf den Motor abgestimmt ist. d.h. dein Mopped ist jetzt zwar lauter, aber schwächer.

Danielcbr125r
Fragesteller

Ja das es schwächer ist ist mir klar aber ich hätte gerne mehr lärm^^ und weniger power... ich meine 125ccm hat eh keine power:'D