CBD Cannabis Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die liefern nicht, weil die Schweizer einen anderen Grenzwert haben, ab dem die ganze Sache illegal wird. Hier in Deutschland liegt der auf jeden Fall bei max. <0,2% THC, um weiterhin als Nahrungsergänzungsmittel oder Natur-Rohprodukt mit legalem Status zu gelten.

Da dort die Nachfrage groß ist, ist der Preis auch günstiger, das ist klar.

Was nur kaum einer weiß, ist dass man auch nach Deutschland unbedenklich bestellen kann, solange der Shop Lust auf die Logistik hat und die Produkte unter dem erlaubten Grenzwert sind. Ich habe mir selber schon mal Blüten bestellt, hier auf [Werbung durch Support entfernt] ....... war alles kein Thema, sind auch Schweizer Blüten, schmecken fruchtig und sind thc-freie Sativa, aber nicht psychoaktiv, im vergleich zu manchen Schweizer Sorten, die bis zu 1% THC enthalten. nach 3-4 Tagen waren sie da. Kommt darauf an wo du wohnst. :) Viel Spaß noch^^

Ich hoffe dass sich bald mehr tut im Patientenbereich und CBD

Liebe Grüße

21335466l
Fragesteller

Vielen Dank :)

wohnst du Grenznah zu Österreich? Da gibt es auch einige Shops und dort ist der Grenzwert bei 0.2 - 0.3% niedriger als in der Schweiz. Vielleicht sind da Shops in Wien dabei die nach Deutschland liefern. Hanfgarten oder CBD Magu haben auch CBD Blüten und Hasch

Schweizer Cannabis ist mit Vorsicht zu genießen, da sie eine THC-Grenze von 1,0% haben. Deutschland (0,2%) und Österreich (0,3%) liegen weit darunter. Solltest du was bestellen wollen, kauf lieber etwas Legales, was unter 0,2% THC hat. Die Preise in der Schweiz sind deshalb so günstig, weil der Markt überschwemmt ist mit Produkten und sie die Produkte nicht ohne weiteres in die Nachbarländer schicken dürfen. Gehe mal in D und Ö vom doppelten Preis aus. Bin gespannt in welche Richtung sich alles entwickelt, hoffentlich wir mal zum Besten für alle ;)

Online kannst du zum Beispiel HIER was kaufen.

LG

Das Problem ist der sehr geringe THC Gehalt. In der Schweiz ist alles bis 1% THC legal, in Deutschland liegt diese Grenze nochmal weit darunter. Ich weiß nicht, ob es CBD Gras gibt, welches 0% THC enthält, aber dieses sollte dann legal sein. Aber in Deutschland gibt es keine Shops dafür, aber du könntest mal auf zamnesia schauen, ist ein Shop aus den Niederlanden, die liefern auch nach Deutschland (glaube ich). Musst eben dann schauen, wie viel THC drin ist und wie viel legal ist.