Casting Pferdeflüsterer Academy?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich weiß es nicht aber… 100%
Ja, es gibt eines 0%
Nein, es gibt keins 0%
Es gab eines, aber es ist schon vorbei 0%
Etwas anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es nicht aber…

ich denke das ist bisher nur eine Planung den Film zu machen, aber eben noch nichts konkretes. Bevor ein Casting beginnt muss man ja erst einmal jemand finden, der den Film auch finanziert. So was kann dauern.

Von der ersten Idee, den Film zu machen bis zum tatsächlichen Produktionsstart können locker 1-2 Jahre vergehen.

Im Internet steht aber, dass der Film im Januar 2023 raus kommt. Also muss er ja schon im Kasten sein🤷‍♀️

Charlotte760
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass die Dreharbeiten vermutlich 2023 erst starten.