Schauspielercasting für 11 Jährige gesucht!

2 Antworten

Immer mit der Ruhe. Mach erstmal die Schule zuende und bewirb dich dann an einer guten Schauspielschule.

hay leider weiß ich nicht aber vielleicht solltest du ein bisschen warten bis du älter bist naja ich weiß auch nicht so gut Liebe Grüße Laura :)

Castings/Schauspielerin?

Heyy :)

Es war schon ein länger ein Traum von mir Schauspielerin zu werden und ich dachte mir das ich ja einfach jetzt schon mit 15 zu Castings gehen kann oder mich irgendwo bewerben kann damit ich vielleicht schon im Filmen oder Theaterstücken mitspielen kann.

Ich habe schon Erfahrungen und stand schon in der Grundschule auf der Bühne, es waren nur Schultheaterstücke aber in der Weiterführenden Schule haben wir ein eigenen Musical gehabt und sind damit durch Deutschland gezogen und waren auch beim Stuttgarter Kirchentag, ich habe die Hauptrolle gespielt und ich liebe es zu schauspielern.

Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt überhaupt anfangen soll..

Also ob ich direkt zu Castings gehen sollte oder lieber irgendwelche Ausbildungen machen müsste, ich denke ihr versteht was ich meine.

Es ist einfach ein so großer Traum Schauspielerin zu werden und ich will das unbedingt aber habe absolut keine Ahnung wie ich jetzt beginnen soll.

Ich hoffe so sehr das mit jemand helfen kann!

Danke im voraus!

...zur Frage

Bin 11 Jahre alt und will singen und schauspielern

Hey! Ich bin 11 und würd gern wissen wo es Schauspielplätze bzw. Castings gibt!

Denn im Fernseher sind viele berühmte,junge Schauspieler ,wie z.B:

Miranda Cosgrove (Megan bei Drake&Josh).Da war sie 9 Jahre alt.

Es sollte in der Nähe von Stuttgart,bzw. Karlsruhe sein. Ach ja und Singen: Ich suche was wo man wirklich berühmt werden kann,und nicht so Kiddy Contest oder soo...

Würd mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

12 jährige Schauspielerin?

Hallo zusammen Ich habe schon seit vielen Jahren den Traum eine Schauspielerin zu werden und schaue mich etwas um. Allerdings sind die meißten Aufrufe sehr alt oder der Drehort ist zu weit weg. Hättet ihr eine Idee, wo ich mich bewerben könnte?(bin 12,weiblich,ca.1,65 groß)

...zur Frage

Schauspiel casting für 12/13 jährige

ich bin 12 und will unbedingt Schauspielerin werden weiß aber nicht wo ich nach castings suchen soll... es wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet ein paar seiten zu finden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?