Casio Digitaluhr einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst doch schon nahe dran. Unter dem von Dir angegebenen Link kannst Du unten auf das PDF-Symbol klicken. Nach der Weiterleitung klickst Du unten auf "Zustimmen" und gibst anschließend nach Anleitung die 4-stellige Modell-Nr. an, welche auf den Uhrendeckel geprägt ist.

Ohne die Uhr zu haben und nach ein bisschen Bilder-googlen stelle ich fest, dass die Modell-Nr. 3298 lautet. Und siehe da, schon gibt es auch die Bedienungsanleitung:

http://support.casio.com/de/manual/009/qw3298.pdf

darkhouse  11.09.2013, 13:52

top, nix hinzuzufügen...

Auf der Webseite links ist der Link zum Download der Bedienungsanleitung.

In der Regel funktionieren alle Uhren gleich. Eine Taste (evtl. steht da SET) länger drücken. Dann blinkt die Zeit. Mit zwei Tasten "auf" und "ab" kann man dann die Stelle einstellen, dann drückt man eine weitere Taste (meist "Mode") und die nächste Stelle blinkt und kann eingestellt werden.

HowtoIQ
Fragesteller

Ah, vielen Dank :D