Cashout machen oder lassen schnelle Antwort bitte?

2 Antworten

Ich würde es lassen. Wenn Betis ein Tor schießt hast du einen ordentlichen Batzen Geld gewonnen für sehr wenig Einsatz.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

luka261
Fragesteller

Ja stimmt aber wenn nicht dann habe ich 19€ verschenkt

luka261
Fragesteller

Naja das war’s eh atletico hat ein Tor gemacht

luka261
Fragesteller

Oder doch nicht wurde abberkant

luka261
Fragesteller

Leider verloren

Ist zwar etwas spät, aber Cashout ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Wenn der Cashout über dem Einsatz liegt heißt das, dass du gegenüber dem Buchmacher im Vorteil bist, nicht wie bei Wettabgabe. Mit Cashout gibst du diesen Vorteil wieder ab.