Cash'em all welche Spiele?

3 Antworten

Es gibt halt bestimmte Apps, die du dir selber separat herunterlädst und die mit der App kompatibel sind.

Aber: Mach dir ja keine Hoffnungen aus dem ganzen Geld zu bekommen. Alle Apps, die damit kompatibel sind, sind reine Abzock-Apps, in denen du ohne Echtgeld gar nichts schaffst (und mit eigtl. auch nicht). Du bekommst dadurch kein Geld, auch wenn es so beworben wird

Toffife123
Fragesteller

Danke

Neelix199987  23.08.2021, 20:22

Das stimmt nicht, ich habe jetzt schon insgesamt 25 Euro auf PayPal bekommen. Mein Kollege ebenfalls, keine Ahnung wie es bei anderen Anbietern aussieht aber bei Cash EM all geht es wirklich.

GGhallo11  26.08.2021, 22:35

Ähhh beste App ever z.B. King of Avalon ist Gut

Und ich habe schon bei Payapal mehr als 100Euro verdient

RobinW900  24.01.2022, 18:42

Das stimmt nicht unbedingt. Habe auch schon 5 Euro bekommen, durchs einfache dadeln am Handy am Abend und habe nichts ausgegeben. Hab die App auch noch garnicht so lange. Spiele abends eh am Handy und damit noch ein bisschen Geld zumachen ist doch super!

Lucas12922  26.05.2022, 10:32

Doch ich habe es ausprobiert mit der niedrigsten Stufe von Gewinn und nach 2 Tagen hatte ich tatsächlich 37 Cent auf meinem PayPal Konto.

Terra2150  21.09.2022, 20:45

Stehen dann die separat installierten Apps, die dafür kompatibel sind in der Cash em all App, unter installierten Apps oder wird das nicht angezeigt und man bekommt trotzdem Geld? Oder wenn es nicht angezeigt wird, dann funktioniert es auch nicht?

Da muss ich dir wiedersprechen habe jetzt vier tage gespielt und habe über 20,-€ auf paypal verdient

RobinW900  24.01.2022, 18:44

Wie hast du das in nur vier Tagen geschafft. Hab jetzt 5 Euro an 3 Tagen gemacht

Hhhhhhhhh200bb  04.12.2022, 19:52
@RobinW900

Die app öffnen und lädst das runter was am meisten bietet und läßt es nur offen nichts machen, must nicht spielen einfach auf lassen. Habe ein 40€ Euro gemacht habe die ganzen Tag 24 Stunde nur die spiele offen.

ich nutze die app nicht, kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass diese apps kaum Geld bringen.

kann die Google Umfrage app empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toffife123
Fragesteller

Danke