Carglass Termin stornieren mit Kosten verbunden?

2 Antworten

Ich habe so frühzeitig wie möglich angerufen und gesagt, ich müsse leider stornieren.

Da sie den freigewordenen Termin dann wohl neu besetzen konnten, hat mich das nix gekostet.

was würde denn der "termin" kosten wenn du ihn wahrnehmen würdest? Vielleicht kannst du ihn ändern..

Dergeiledepp
Fragesteller

500 ich will ihn nicht ändern ich will ihn stornieren

xxfistexx  21.08.2019, 00:46
@Dergeiledepp

ich suche nur gemeinsam mit dir nach einer lösung.

  • wenn der sich nicht stornieren lässt, ist eine umbuchung aus kulanz vielleicht noch eine lösung am ende, falls du verstehst.

ich kann dir nur empfehlen da morgen an zu rufen und denen dein anliegen zu schildern. Aber nicht 13,45 sondern um 8 oder wann die auf machen da.