cardmarket.eu?

1 Antwort

Du packst es in den Warenkorb und klickst auf Kaufen. Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du lädst dein TCG Market mit Paypal auf also du bezahlst über dein Paypal Konto (das geht schneller aber du musst noch die Aufladegebühr bezahlen, aber das ist abhängig vom Betrag den du hast) oder du machst es per Überweisung also du klickst dann bei der Bezahlung auf Überweisung und dann musst du den Betrag auf das TCG Market Konto überweisen, da steht dann auch dabei was du in den Verwendungszweck schreiben musst damit es auch dann auf deinem Benutzerkonto landet. Dauert halt länger aber kostet nichts. Während du die Überweisung am laufen hast, sind die Karten für dich reserviert also kannst du ruhig per Überweisung bezahlen wenn du kein Paypal hast. Gruß

Programm zum Yugioh deck erstellen

Gibt es ein Programm bei dem man die namen der Karten eingeben kann und es and das Deck/ die Deckliste erstellt ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

yugioh card marken problem

ich habe gerade eine bestellung auf yugioh card market stornieren lassen aber jetzt ist das ganze geld auf dem yugioh card market konto. wie kann ich es wieder auf mein paypal zurückgekommen?

...zur Frage

Neosupps Bestellen?

Hallo Habe gerade über Paypal Whey Protein bestellt. Danach ust mir aufgefallen das ich mir garkein Konto erstellt habe. Bin direkt auf das Whey Protein drauf und habe mit Paypal bezahlt. Meine Frage ist jetzt ob es überhauot bestellt wurde weil ich garkein Konto erstellt hab?

...zur Frage

Bestes Yugioh Structure Decks?!

Hey Leute, Ich wollte fragen da ich meine yugioh Karten verloren hab welches das beste structure Deck ist und wo kann ich mir das holen also ob saturn, gamestop oder Galeria Kaufhof die noch verkaufen.

danke im Voraus

...zur Frage

Mit Yugioh karten spielen?

Hey ich hab mal ne Frage,

ich hab eine freundin die steht total auf Japan, Manga Animes und so zeug...........

Als ich einmal bei der war wollte die mir beibringen wie man mit so Yugioh Karten spielt, leider hab ich garnix verstanden als sie es mir erklärt hat. Jetzt möchte ich sie überraschen und mit ihr spielen wenn ich sie das nächste mal besuche....könnte es mir vielleicht einer so erklären das jemand der überhaupt keine ahnung von Yugioh hat es versteht?????

wäre super nett
                                 Danke       VampireGril501

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?